Stellenangebote

Stellenangebot: Dipl.-Ing. (BA) - Versorgungstechnik

Ausbildung bei DJM

Wir sind ein Unternehmen, das bereits seit 22 Jahren erfolgreich im Markt ist. Das Experten-Team von DJM besteht aus Diplom-Ingenieuren für Elektro- und Versorgungstechnik sowie Technikern und Technischen Zeichnern. Sie alle stecken viel Engagement und Herzblut in ihre Arbeit. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für eine professionelle Planung technischer Gebäudeausrüstung –unser Kerngeschäft. Damit wir unseren Standard weiter auf hohem Niveau halten, sind wir stets auf der Suche nach Nachwuchs, den wir in unserem Unternehmen ausbilden können.

Uns geht es nicht darum, günstige Arbeitskräfte zu rekrutieren. Junge Menschen auszubilden, bedeutet für uns in die Zukunft zu investieren. Wir sind nicht nur in der Lage Bauten mit modernster Technik auszustatten, sondern können auch qualifiziert ausbilden. Eine Ausbildung bei uns erfolgt im Dualen System (auch Hamburger Modell genannt). Wer bei uns lernt, wird gefordert und erhält zudem das Rüstzeug für einen anspruchsvollen und gefragten Beruf. Dies hat uns sogar die Handelskammer Hamburg bescheinigt und uns 2010 mit einem offiziellen Zertifikat bestätigt, dass DJM Qualität durch duale Ausbildung sichert.

Du bist motiviert, neugierig und hast ein Faible für Technik? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

DJM-Logo allgemeine Broschüre
Die allgemeine Broschüre können Sie direkt hier herunterladen.
DJM-Logo Broschüre Krankenhäuser
Die Broschüre Krankenhäuser können Sie direkt hier herunterladen.
Cert-Logo Auszeichnungen
Unsere Auszeichung von der Handelskammer Hamburg.